AGFEO für Ihre Allianz Agentur – Jetzt auf moderne Cloud-Telefonie setzen

Als langjähriger AGFEO Partner bieten wir Allianz-Agenturen maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen als zukunftssichere Alternative zur klassischen Telefonanlage an. Mit der AGFEO HyperFonie steht dafür eine Lösung bereit, die perfekt auf die Anforderungen von Allianz-Agenturen zugeschnitten.

Wir als zertifizierter AGFEO Partner begleiten Sie bei der Umsetzung: Von der Beratung über die Einrichtung und Konfiguration bis hin zur Betreuung Ihrer neuen Telefonanlage. Wir sorgen für die optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

YouTube-Video „AGFEO Klick bei der ALLIANZ in Bielefeld“

Bereits seit Jahren verknüpft der AGFEO Partner TKS Telekommunikation Helmut Schieve erfolgreich den AGFEO-Klick mit der ALLIANZ eigenen Software „AMIS“. Und wie der Zufall es wollte wurde die 300. Filiale ausgerechnet in Bielefeld, dem AGFEO Produktionsstandort, mit dem diesem tollen Tool ausgestattet. In diesem Clip spricht Andreas Stühmeier, Inhaber der ALLIANZ AGENTUR Stühmeier, über die Vorteile und echten Nutzen der AGFEO CTI-Lösung und dem intergrierten AGFEO Klick.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Volle Kostenkontrolle und Transparenz dank skalierbarem Lizenzmodell

Mit der AGFEO Cloud-Telefonie zahlen Sie nur für die Nutzer, die Sie tatsächlich Brauchen. Monatliche Flexibilität ohne langfristige Vertragsbindung. Dank Funktionsflat werden fast keine zusätzlichen Lizenzen benötigt. *Nur für eine DATEV-Anbindung und zusätzliche automatisierte Backups fallen Zusatzkosten an.

Keine Anfangsinvestitionen für die Telefonanlage
Immer auf dem neusten Hardwarestand: Automatische Updates und keine Sorge vor alternder Hardware.
Die Abrechnung erfolgt pro Benutzer: Nutzer lassen sich flexibel monatlich hinzufügen oder abmelden

So bleiben Ihre Kosten dauerhaft planbar und transparent.

Hosting in Deutschland – Sicherheit garantiert

Ihre AGFEO Telefonanlage läuft in der AGFEO Quality Cloud im TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum in Bielefeld.

Höchste Ausfallsicherheit durch redundante Systeme
Verschlüsselte Datenübertragung und Speicherung
100 % DSGVO-konform

So sind Sie nicht nur technisch, sondern auch rechtlich auf der sicheren Seite.

Systemfunktionalität, die begeistert

Die HyperFonie ist weit mehr als eine einfache Telefonanlage. Über das AGFEO Dashboard erhalten Sie ein vielzahl an nützlichen Funktionen:

• Anzeige, wer erreichbar ist, telefoniert oder abwesend ist
• Steuerung von Rufumleitungen und globalen Anruflisten
• Individuelle Auswahl der Leitung für externe Gespräche
• Intelligente Teamfunktionen für bessere Zusammenarbeit

Individuelle Zeitsteuerungen, Voiceboxen und Anruf-Managemend-Systeme ermöglichen individualisierte Anpassung an Ihren Agenturbetrieb

Arbeiten von überall

Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – mit HyperFonie bleiben Sie immer unter Ihrer Allianz-Rufnummer erreichbar.

• Nutzung per SoftPhone oder klassischem Systemtelefon
• Nutzung von Überall möglich.
• Einheitliche Nummernanzeige für professionelle Kundenkommunikation

AMIS.NOW Integration durch starke Add-ons

Optional können Allianz-Filialen ihre Cloud-Telefonie mit AMIS.NOW verknüpfen. Dieses Add-on bietet viele zusätzliche Features, die Ihre Kundenkommunikation noch professioneller machen:

• Direkte Kontaktauflösung und Adressanzeige bei eingehenden Anrufen
• Anbindung an das Versicherungs-CRM
• Routenplanung in AMIS.NOW
• WhatsApp-Anbindung inklusive Superchat

Weitere Details zur AMIS.NOW Software finden Sie beim Anbieter TKS – Telekommunikation & Service: www.agfeopartner.de

Unser Service für Ihre Allianz-Filiale

Als IT-Dienstleister übernehmen wir die gesamte Umsetzung:

• Beratung und Planung der Umstellung nach Ihren Bedürfnissen
• Einrichtung und Konfiguration der Cloud-Telefonanlage
• Anbindung bestehender Rufnummern und Provider
• Schulung Ihrer Mitarbeiter
• Laufende Betreuung und Support durch uns als regionalen Partner jederzeit remote und auch vor Ort in Ihrer Agentur

Damit Ihre Allianz-Agentur nicht nur technisch up-to-date ist, sondern die Vorteile der Cloud-Telefonie von Anfang an voll ausschöpfen kann. Mit AGFEO HyperFonie setzen Sie auf eine Lösung, die wir Ihnen flexibel, sicher und kostentransparent einrichten können.